Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich könnte jetzt große Reden schwingen, von meinem Leben erzählen und was ich mit meiner Seite bei mir und auch bei Anderen bewirken will. Darauf verzichte ich an dieser Stelle einfach - vielleicht hebe ich mich dadurch bereits ein wenig von den Vielen, neben meinem vorhandenen Blog, ja schon ab und mach dich neugierig auf das, was noch kommen wird.
 
Meine Intention eines Blogs liegt wohl eher darin, endlich mein Alltag und auch mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich leide seit 16 Jahren an Magersucht und habe so ungefähr jedes UP and DOWN mitgemacht. In den vergangenen 2 Jahren habe ich versucht auch mal auf die Ärzte zu hören - ausnahmsweise - und das gemacht, was sie mir gesagt haben. Meine Hoffnung war, dass es mir endlich besser gehen würde und die Gedanken nicht mehr so negativ sind. Nach 2 Jahren muss ich nun jedoch sagen, dass ich weiterhin über das Essen und die Konsequenzen der Essenszufuhr nachdenke.
 
Ab sofort werde ich mein Leben wieder so leben, wie ich es für richtig halte. Unabhängig davon, was mir die Ärzte und/oder Therapeuten sagen. Um besser damit umgehen und meine Gedanken teilen zu können, habe ich nun diesen Blog erstellt. Zukünftig werde ich also meine Aktivitäten, Ziele und Vorstellungeg und andere Dinge einfach teilen.

Alter: 34
 

Ich mag diese...

Schauspieler:
Nicolas Cage
Hilary Swank
Bücher: Die Känguru-Chroniken
Autoren: Charles Dickens
Charlotte Link
Gillian Flynn
J.D. Robb
Hobbies: Spazieren
Meditation
Kino
Lesen



Mehr über mich...



Werbung